Saga Storify

Bedingungen

Durch das hochladen deines Manuskripts erklärst du dich unwiderruflich damit einverstanden, dass Saga Storify das ausschließliche Recht eingeräumt wird, dein Buch zum Zwecke der Veröffentlichung als Hörbuch für die Dauer von 8 Wochen ab dem Datum der Einreichung des Manuskripts zu prüfen. 

Um Missverständnissen vorzubeugen, ist Saga Storify nicht verpflichtet, dein Manuskript als Hörbuch zu produzieren und / oder zu veröffentlichen.  

Saga Storify kann jedoch nach eigenem Ermessen entscheiden, ob dies innerhalb des oben angegebenen Zeitrahmens gewünscht wird.  

Du erhältst innerhalb von 8 Wochen eine E-Mail von Saga Storify, ob Saga Storify mit deinem Manuskript fortfahren möchte, zusammen mit einem Vertragsentwurf (bei Zusage). Du hast das Recht, diesen Vertrag abzulehnen, wenn du dein Hörbuch zu diesem Zeitpunkt nicht bei Saga Storify produzieren lassen möchtest. Erhältst du von uns eine Absage, bist du nicht an die Bedingungen dieser Vereinbarung gebunden.  

Die Angaben, die du uns über unser Einreichungsformular geschickt hast, werden bei uns gespeichert, um den besten und angemessensten Service bieten zu können, doppelte Bewerbungen zu identifizieren und Mehrarbeit zu vermeiden. Konkret werden folgende Daten gespeichert: Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse, Buchtitel. Diese Daten werden 24 Monate lang aufbewahrt, es sei denn, du setzt dich mit uns in Verbindung und bittest um deren Löschung.