darwin vegher W ZYCEUapF0 unsplash scaled

Storify-Serien mit Suchtfaktor

Was gibt es Schöneres, als ab und an den Alltag auszublenden, in eine spannende, aufregende Welt einzutauchen, eine gute Geschichte zu verschlingen … und danach direkt Nachschub zu haben? Wir stellen dir heute ein paar unserer besten Storify-Serien vor, die dich garantiert süchtig machen!

SYLTKRIMI Dünengrab

Duenengrab audio
Stimme: Ilka Sehnert | Länge: 3:57
Hier anhören

Von einem luxuriösen Anwesen in Kampen verschwindet ein Mädchen spurlos. Die Indizien weisen auf ein Gewaltverbrechen hin. Als Hauptkommissarin Bente Brodersen die Bewohner und Nachbarn befragt, trifft sie auf falsche Alibis, Lügen, Widersprüche und Verleumdungen. Nach einem Doppelmord setzt Bente alles daran, das vermisste Mädchen zu retten, bevor der Mörder wieder zuschlägt?

Teufel gesucht, Katastrophe vorhanden

Teufel4c 3000
Stimme: Isabell Korda | Länge: 11:10
Hier anhören

Davine hat die Nase voll von ihrem Leben – kein Mann, keine Freunde und viel schlimmer: kein Job! Gebete nützen nichts, das Karma hat auch Besseres zu tun, also kann nur noch die Hölle helfen. Eine Teufelsanbetung später hat sie mehr Hilfe, als ihr lieb ist. Doch Merdians unorthodoxen Mittel und Wege stoßen sie von einer Misere in die nächste und Davine muss feststellen: Von hilfreich war eben nie die Rede, aber der Teufel ist schon ganz schön heiß …

Mord im Okzident Express – Penny Küfer ermittelt 1

Mord im Okzident Express AUDIOBOOK 3000x3000 1
Stimme: Sarah Dostal | Länge: 4:36
Hier anhören

Streng genommen hat Penny gerade einmal die erste Ausbildungswoche an der Detektiv-Akademie hinter sich, wurde soeben von ihrer Mutter enterbt und von ihrem Verlobten verlassen. Da bleibt nur noch ein Trost: die lang erträumte Reise im Okzident Express, dem luxuriösesten Zug, der je über Europas Schienen rollte. Dumm nur, dass der ambitionierten Jungschnüfflerin noch vor dem ersten Glas Champagner eine Leiche vor die Füße fällt … und das ausgerechnet in ihrem eigenen Abteil.

Croyden Manor – Hochzeit mit einem Duke: Celeste

Croyden Manor 1 Hoerbuch 3000 J
Stimme: Anne Munz | Länge: 4:51
Hier anhören

Grayson Brisbin, Duke of Croyden, hat fünf Probleme. Er muss seine Schwestern verheiraten, bevor er selbst in den Stand der Ehe treten kann. Als Driscoll Spencer, Duke of Leeds und Graysons Freund, in das Leben von Celeste tritt, ist sie sich sicher, dass sie noch nie einen so arroganten Menschen kennengelernt hat. Doch es steckt mehr in ihm, als Celeste zuerst vermutet. Besonders seine Küsse sind außergewöhnlich. Driscoll selbst hält sich eigentlich nicht für einen Heiratskandidaten. Doch das Schicksal hat seine eigene Pläne…

Chicago Crush: Schicksalshauch

Chicago 3000 copy
Stimme: Edith Haim | Länge: 9:56
Hier anhören

Der alleinerziehende Jay Holden, Captain des Eishockeyteams der Chicago Wild Tigers, glaubt nach dem Tod seiner Frau schon lange nicht mehr an eine neue Liebe. Doch dann blickt er in Holly Matthews Augen und seine Welt gerät aus den Fugen, denn Holly gleicht seiner verstorbenen Frau bis aufs Haar. Auf der Suche nach Antworten kommen Holly und der attraktive Sportler sich gefährlich nahe und müssen sich schließlich fragen: Ist ihre Begegnung Schicksal oder bloß ein übler Scherz des Universums?

Viel Spaß beim Hören!

Ähnliche Beiträge