Photo by Ian Schneider on Unsplash

Das Jahr 2022 im Rückblick

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und wir werfen einen Blick auf die Bücher, die ihr in diesem Jahr am meisten gehört habt. Bisher haben wir über 100 Hörbücher in den verschiedensten Genres veröffentlicht: Romance, Thriller/Crime, Fantasy, Literatur, Dark Romance, Young Adult und Sachbuch. Aber zehn Titel haben besonders viele von euch begeistert – erfahre hier, welche das sind!

The Devils Place: Dunkles Verlangen von Elena MacKenzie

egmont 3000 devil Storify 1

Camden McAdams ist ein guter Geschäftsmann, aber mit Frauen kann er nicht so gut umgehen. Er ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. Als er Mary Preston beim Falschspiel in seinem Casino erwischt, bietet er ihr einen Handel an. Sie soll vierzehn Tage ihm gehören, danach ist sie frei.

Sprecher*in: Ella Schulz

ISBN: 9788726993998

Die Autorin Elena MacKenzie erzählt: Wie vermarkte ich meine Hörbücher?

Craw – Helldogs MC 1: Andrew – verliebt in einen Bad Boy von Elena MacKenzie

egmont 3000 craw Storify 2

Kaum aus dem Gefängnis, soll Andrew den Babysitter für Phoebe, die Tochter des mächtigen Mafiabosses von Glasgow, spielen. In einem Nachtclub steht Andrew plötzlich mehreren Auftragskillern gegenüber. Ihm bleibt nur, Phoebe als Schutzschild zu benutzen und sie zu entführen …

Sprecher*in: Ella Schulz

ISBN: 9788726994001

Ohne Strom – Wo sind deine Grenzen? von Markus Mattzick

OhneStromBand1 AUDIO

Der Strom fällt aus, die Kommunikationsnetze funktionieren nicht mehr, und die Versorgung mit Nahrung und Trinkwasser bricht zusammen. Wann wird Hilfe von außen kommen? Gibt es überhaupt ein »außen«?

Sprecher*in: Christian Michael Donat

ISBN: 9788728533086

Ein Autor erzählt: Mein Weg zum Hörbuch

Love Lessons – Nachhilfe fürs Herz von Karin Koenicke

Love lesson 3000 2

Professor Garrett Featherstone besitzt einen brillanten Kopf, den Körper eines Athleten und eine ordentliche Portion Arroganz. Gefühlsmensch Marina beeindruckt sein Superhirn wenig. Garrett will ihr beweisen, dass er durchaus mit Sinnlichkeit punkten kann! Doch diese Aufgabe erweist sich als kniffliger als der Nobelpreis …

Sprecher*in: Mara Hinberg

ISBN: 9788726994070

Cold Side of Love von Liv Keen

ColdSideOfLove3000x3000 copy

Eishockeyprofi Mika McKiernan lebt nach einer strikten Regel: länger als eine Nacht bleibt er bei keiner Frau. Das ändert sich allerdings schlagartig, als er sich nach einer seiner Bettgeschichten nackt auf Josies Balkon flüchtet und sich von der hilfsbereiten Krankenschwester den Kopf verdrehen lässt …

Sprecher*in: Jana-Marie Backhaus-Tors

ISBN: 9788726994049

Kiss and Cook in Schottland von Tanja Neise

Kiss and Cook in Schottland 3000 1

Der berühmte Musiker Adam Ward wohnt abgeschieden in einem beschaulichen Dorf in Schottland – niemand ahnt dort, wer er ist – bis eines Tages die quirlige Fiona in sein Leben platzt und es gehörig durcheinanderwirbelt.

Sprecher*in: Petra Preuß

ISBN: 9788728398005

Croyden Manor – Hochzeit mit einem Duke: Celeste von Kajsa Arnold

Croyden Manor 1 Horbuch 3000 J

Als Driscoll Spencer, Duke of Leeds, in das Leben von Celeste tritt, ist sie sich sicher, dass sie noch nie einen so arroganten Menschen kennengelernt hat. Doch es steckt mehr in ihm, als Celeste zuerst vermutet. Driscoll selbst hält sich eigentlich nicht für einen Heiratskandidaten. Doch das Schicksal hat seine eigenen Pläne …

Sprecher*in: Anne Munz

ISBN: 9788726993936

Liste: 5 fesselnde Liebesromane als Hörbuch von Saga Storify

Mord im Okzident Express – Penny Küfer ermittelt 1 von Alex Wagner

Mord im Okzident Express AUDIOBOOK 3000x3000 2

Penny Küfer, Privatdetektivin. Streng genommen hat sie gerade die erste Woche an der Detektiv-Akademie hinter sich, wurde von ihrer Mutter enterbt und von ihrem Verlobten verlassen. Da bleibt nur noch: die lang erträumte Reise im Okzident Express. Dumm nur, dass der Jungschnüfflerin direkt eine Leiche vor die Füße fällt …

Sprecher*in: Sarah Dostal

ISBN: 9788726993974

Dark Sense of Love von Liv Keen

DarkSenseOfLove3000x3000 1

Nie im Leben hätte Maddie geglaubt, mal in einen Sexskandal verwickelt zu werden. Einen Ausweg bietet ihr nur der Eishockeyprofi Gabe Wilkens, der ihr ein unmoralisches Angebot macht: Sie soll mit ihm eine vorgetäuschte Beziehung eingehen. 

Sprecher*in: Jana Marie Backhaus-Tors

ISBN: 9788726994063

Chicago Crush: Schicksalshauch von Liv Keen

Chicago 3000 copy 1

Der alleinerziehende Jay Holden, Captain des Eishockeyteams der Chicago Wild Tigers, glaubt nach dem Tod seiner Frau schon lange nicht mehr an eine neue Liebe. Doch dann blickt er in Holly Matthews Augen und seine Welt gerät aus den Fugen, denn Holly gleicht seiner verstorbenen Frau bis aufs Haar.

Sprecher*in: Edith Haim

ISBN: 9788726994032

Liste: 10 beliebte Hörbuch-Plattformen in Deutschland

Ähnliche Beiträge